• Daniel Metzler

Wie unsere Reise begann...

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Sylvia hatte im Jahr 2017 das starke Bedürfnis sich in Sachen Glaube noch mal neu zu orientieren. Ich hatte das Gefühl, dass dies warten konnte und ich momentan meine Energie im Job und für meinen Vater brauchen würde. Vieles befand sich im Umbruch und ich wollte die Glaubensfrage auf später verschieben…

So suchte Sylvia nach einer neuen Heimatgemeinde für uns und wurde mit der

FEG-Dornbirn fündig die uns mit offenen Händen empfangen hatte..





Wir sind Daniel Metzler, Sylvia Metzler, Jakob Metzler, Olivia Metzler, Hannes Metzler.


Erfahre noch mehr über Senfkorn | Familie Metzler bei Pan de Vida in Ecuador auf


https://www.feg-dornbirn.at/willkommen/unser-team/in-ecuador/

https://www.hilfedieankommt.at/de/projekte/entwicklungshilfe/pan-de-vida

https://pandevida.org.ec/

27 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blogbeitrag