• Daniel Metzler

Wie Reisen Missionare

Aktualisiert: März 18

bei uns ist nun der Moment gekommen.


Ich sitze am Computer und suche auf Google Fligths unseren Flug.

(noch nichts ahnend, dass es gemeinnützige Organisation gibt, die einem hiebei unterstützen und bessere Angebote machen können, wie ich selber online buchen kann) Zum Glück hat ein guter Freund von mir genau im richtigen Moment mich auf folgende Organisationen hingewiesen.


Ein herzliches dank an Christoph dafür!

Siama World Mission Travel (du musst auf Englisch kommunizieren) Und siehe da, die Angebote sind richtig gut!



und folgende Organisation wurde mir ebenfalls empfohlen


Raptim humanitarian travel

(du kannst auf Deutsch kommunizieren)







Ich hoffe damit, auch dir bei deiner Reiseplanung geholfen zu haben. :-)


Wir sind Daniel Metzler, Sylvia Metzler, Jakob Metzler, Olivia Metzler, Hannes Metzler.


Erfahre noch mehr über Senfkorn | Familie Metzler bei Pan de Vida in Ecuador auf


https://www.feg-dornbirn.at/willkommen/unser-team/in-ecuador/

https://www.hilfedieankommt.at/de/projekte/entwicklungshilfe/pan-de-vida

https://pandevida.org.ec/

50 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blogbeitrag