• Daniel Metzler

Wie geht´s nun weiter?

Aktualisiert: vor 4 Tagen


Ich erinnere mich noch genau an unseren letzten Tag in Pan de Vida. Ich führte noch Interviews mit potentiellen Kandidaten die eine neu geschaffene Stelle im Bereich IT in PDV übernehmen sollten. (bis in die Abendstunden). Dann nach "Hause" packen. Unsere Abreise wurde zu einer Punktlandung. In den letzten Minuten am nächsten Tag konnten wir alle Arbeiten fertigstellen und dann hieß es ab zum Flughafen und zurück nach Österreich. Bis dahin hatte ich weder den Kopf noch die Zeit mir Gedanken über die Zeit nach PDV zu machen.


Heute gut 2 Monate später beruhigt sich das Kopfchaos nun langsam und alles geht wieder in mehr geregelte Bahnen.


 

Meeting mit "Hilfe die ankommt" in Wels und Linz


 

Oscar der Gründer von PDV kommt nach Österreich

Wir freuen uns nun umgekehrt unser Haus und unser Land Oscar zu öffnen und ihm gleich wie sie damals mit Liebe und Gastfreundschaft zu begegnen. Geeint im Glauben und in den Herzen!


09.10.2022 10 Uhr im G3 in Dornbirn




 

Gott beruft neue Österreicher zu Pan de Vida

David und Viki machen sich auf zu einem mehrmonatigen Einsatz bei PDV. Viki wird bei HCJB im Hospital unterstützen und David im Bereich Software und Prozesse. So spannend zu erleben wie Gott immer wieder aufs neue PDV mit dem Nötigen versorgt! Wir wünschen euch beiden Gottes Segen, seine klare Führung und das ihr ihn immer besser und neu kennen lernen dürft! Gott mit euch!


Onlinemeeting mit David:

 

Berufung suchen

In Ecuador machten wir mit den Volunteers einen Workshop zum Thema Lebensprioritäten und Berufung. Wie die jungen Erwachsenen heute sich auf die Suche nach ihrem Beruf/Studium sowie ihrer Berufung machen stehen Sylvia und ich jetzt auch wieder vor dieser Aufgabe. Gespannt sehen wir der Zukunft entgegen und rechnen fest mit Gottes Führung.

 

Wir sind Daniel Metzler, Sylvia Metzler, Jakob Metzler, Olivia Metzler, Hannes Metzler.

Erfahre noch mehr über Senfkorn | Familie Metzler bei Pan de Vida in Ecuador auf


https://www.feg-dornbirn.at/ueber-uns/unser-team/mission-weltweit

https://www.hilfedieankommt.at/de/projekte/entwicklungshilfe/pan-de-vida

https://pandevida.org.ec/

27 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blogbeitrag