• Daniel Metzler

Microbusiness und Administration

Warum bringen wir uns besonders im Bereich Microbusiness und Administration ein?


Microbusiness:

Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen, und du ernährst ihn ein Leben lang!

Wie wir hier bei Pan de Vida Menschen nachhaltig unterstützen, aus der Armutsspirale heraus zu kommen, erfahrst du hier.


 

Administration:

Das Leben von uns allen wird durch Beziehungen definiert. Beziehung nach oben, zu Gott und Beziehungen um uns herum, zu unseren Mitmenschen. Damit die Mitarbeiter von Pan de Vida ihre Arbeit noch besser machen können, brauchen sie mehr Zeit für die Menschen.


Deshalb arbeite ich besonders fleißig an der finalen Einführung von Salesforce. Das System wird unnötige Arbeit automatisiert ausführen und die Mitarbeiter werden Zeit für die persönliche Beziehungspflege mit den Bedürftigen haben!


Mehr dazu hier!


 


Wir sind Daniel Metzler, Sylvia Metzler, Jakob Metzler, Olivia Metzler, Hannes Metzler.

Erfahre noch mehr über Senfkorn | Familie Metzler bei Pan de Vida in Ecuador auf


https://www.feg-dornbirn.at/ueber-uns/unser-team/mission-weltweit

https://www.hilfedieankommt.at/de/projekte/entwicklungshilfe/pan-de-vida

https://pandevida.org.ec/

45 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blogbeitrag