• Daniel Metzler

Hitsquad Einsatz bei Unwetter

Christinas Haus wurde stark beschädigt

Die starken Regenfälle in den letzten Tagen haben zu einem Hangrutsch bei Christinas Haus geführt und den Garten sowie das Haus zerstört. Gott sei dank merkte Christina und ihre Töchter rechtzeitig die Bewegung des Hanges so dass sie gerade noch das Haus verlassen konnten bevor das Dach sowie die vordere Hälfte des Hauses den Hang hinunter rutschte.


Pan de Vida hat gleich nach dem wir davon erfahren haben Soforthilfe in der Form von Lebensmittelpakten zur Verfügung gestellt und hilft jetzt beim Prüfen der Lage und ggf. beim Wiederaufbau mit. Wir halten euch auf dem Laufenden...


Mehr Details zu Christina erfahrst du in unserem vorigen Blogbeitrag.


Pan de Vida entscheidet sofort "auszurücken"

Wir packen Schaufeln, bestellen Material und helfen Christinas zerstörte Haus wieder aufzubauen. Muskelkater garantiert!




Unglaublich schön für uns zu erleben, wie Christina lebensfroh und voller Hoffnung ist! Gott ständig lobt und preist und nicht jammert!

Wir sind Daniel Metzler, Sylvia Metzler, Jakob Metzler, Olivia Metzler, Hannes Metzler.


Erfahre noch mehr über Senfkorn | Familie Metzler bei Pan de Vida in Ecuador auf


https://www.feg-dornbirn.at/ueber-uns/unser-team/mission-weltweit

https://www.hilfedieankommt.at/de/projekte/entwicklungshilfe/pan-de-vida

https://pandevida.org.ec/

38 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blogbeitrag