• Daniel Metzler

Ein Danke von Pan de Vida an DMG (deutsch)

Aktualisiert: März 18

Hermann Schirmacher ist schon seit vielen Jahren als Missionar unterwegs. Er unterstützt uns momentan bei unserem Ausreise und steht uns als deutschsprachiger Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite.


Wenn ihr mehr über Hermann erfahren möchtet:

https://www.mission-mennoniten.de/de/schirmacher.html


Hermann, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

DMG ist eine Partnerorganisation die Pan de Vida schon seit vielen Jahren unterstützt.


Ab Minute 1:20 auf deutsch :-)


#EinUnterschiedMachen #GlaubeVerändert

Wir sind Daniel Metzler, Sylvia Metzler, Jakob Metzler, Olivia Metzler, Hannes Metzler.


Erfahre noch mehr über Senfkorn | Familie Metzler bei Pan de Vida in Ecuador auf


https://www.feg-dornbirn.at/willkommen/unser-team/in-ecuador/

https://www.hilfedieankommt.at/de/projekte/entwicklungshilfe/pan-de-vida

https://pandevida.org.ec/

51 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blogbeitrag